...und ein paar Gedanken zu meiner Kunst:

 

Wichtige Schwerpunkte  meiner künstlerischen Arbeit sind Portraits und Menschendarstellung. Hier faszinieren mich vor allem außergewöhnliche Menschen wie Stars aus Theater und Film, Musiker, Sänger, Interpreten oder auch deren Fans, die sich außergewöhnlich kleiden und ihren Stars nacheifern.

 

Aber auch das Außergewöhnliche in jedem Menschen und die spannende Suche nach dem Besonderen, Individuellen in jedem einzelnen macht mir große Freude und führt oft zu überraschenden künstlerischen Entdeckungen.

 

So werden Sie Persönlichkeiten wie Mick Jagger, Audrey Hepburn, Marlene Dietrich, Frida Kahlo u.a. auf meiner Website entdecken, aber auch viele außergewöhnliche Gesichter, deren Namen ich selbst kaum oder gar nicht kenne.

 

Darüber hinaus geht es um Architektur, Stadtansichten, alte Kunsttechniken wie der Cyanotypie, Fotografien von origineller Graffity auf Berliner Hauswänden und Zäunen und auch Videos zu diesem Thema.

 

 

 

Berlin, 20er Jahre "Boom-Town", Acryl auf Leinwand, 100 x 110 cm

Venedig, Gondeln mit blauer Regenplane

Diptychon, Acryl auf Leinwand, 80 x 120 cm

 

 

 

 

 

 

 

10 Impressionen aus Venedig, Architekturdetails, Ansichten

Acryl auf Leinwand, ca. 30 x 40 cm

 

 

 

Venedig, Gondeln unter weißer Regenplane,

Diptychon, Acryl auf Leinwand, 80 x 120 cm